Starker Schneefall in Griechenland

Starke Schneefälle haben in Nord- und Mittelgriechenlands für eine Winterlandschaft gesorgt.
Titelbild
In Chortiatis, Thessaloniki (Symbolbild).Foto: SAKIS MITROLIDIS/AFP/Getty Images
Epoch Times23. Dezember 2017

Starke Schneefälle haben weite Teile Nord- und Mittelgriechenlands in eine Winterlandschaft verwandelt – eine Person ist gestorben.

Das Staatsfernsehen ERT berichtete, im Norden der Halbinsel Peloponnes sei eine 80 Jahre alte Frau tot unter dem Schnee in der Nähe ihres Hauses gefunden worden.

Sie sei in der Nacht gestolpert, habe nicht mehr aufstehen können, und sei „allen Anzeichen nach erfroren“, sagte ein Polizist im Staatsradio.

Bei Sturm ist auch ein Kleinfrachter nahe der Insel Mykonos auf Grund gelaufen. Die Küstenwache konnte alle Besatzungsmitglieder retten. (dpa)

In der Nähe der Akropolis. Foto: LOUISA GOULIAMAKI/AFP/Getty Images



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion