Wieder Erdbeben in Region um Amatrice in Italien

Fast ein Jahr nach dem verheerenden Erdbeben in Amatrice in Italien hat ein weiterer Erdstoß die Menschen in der Region getroffen.
Titelbild
Blick auf den Stadtturm des italienischen Ortes Amatrice, der bei mehreren Erdbeben seit dem vergangenen August stark beschädigt wurde.Foto:  Lena Klimkeit/dpa
Epoch Times22. Juli 2017

Fast ein Jahr nach dem verheerenden Erdbeben in Amatrice in Italien hat ein Erdstoß die Menschen in der Region in Angst und Schrecken versetzt. Das Beben der Stärke 4,2 am frühen Morgen habe aber keine Menschen verletzt oder weitere Schäden angerichtet, teilte der Zivilschutz mit.

Das Zentrum habe in der Region um die Stadt Amatrice gelegen, die am 24. August des vergangenen Jahres vollkommen zerstört wurde. Damals kamen in Mittelitalien 299 Menschen ums Leben. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion