20 Tote bei Unfall auf dem Weg zur Weihnachtsmesse auf den Philippinen

Auf dem Weg zur Weihnachtsmesse in der berühmten Kirche Our Lady of Manaoag auf den Philippinen stießen zwei Busse zusammen.
Titelbild
Auf dem Weg zur Weihnachtsmesse in der berühmten Kirche Our Lady of Manaoag auf den Philippinen kamen 20 Menschen durch einen Verkehrsunfall ums Leben.Foto: JAY DIRECTO/AFP/Getty Images
Epoch Times25. Dezember 2017

Bei einem schweren Busunfall am ersten Weihnachtstag sind auf den Philippinen 20 Menschen ums Leben gekommen. Der Kleinbus mit einer Großfamilie sei am frühen Montagmorgen auf dem Weg zur Messe in der Stadt Agoo etwa 200 Kilometer nördlich der Hauptstadt Manila frontal mit einem Reisebus zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.

Die Opfer seien allesamt Mitglieder der Familie. 24 weitere Passagiere beider Busse wurden demnach verletzt.

Nach Angaben einer Polizeisprecherin wollte die Familie im benachbarten Ort die Weihnachtsmesse in der berühmten Kirche Our Lady of Manaoag besuchen.

Die Kirche in Manaoag ist ein beliebter Wallfahrtsort in dem mehrheitlich katholischen Land. Ihrer Muttergottes-Statue werden Wunderkräfte nachgesagt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion