24 Tote bei Bränden in Kalifornien – Suche nach Opfern + VIDEO LIVESTREAM

Nur 10 Prozent einer der verherrendsten Brände in Kalifornien sind bisher eingedämmt. Es sind über 3.000 Häuser, Weingüter und Hotels verbrannt, hunderte Menschen gelten als vermisst.
Titelbild
Abgebrannte Häuser in Santa Rosa, Kalifornien, 11. Oktober 2017.Foto: ELIJAH NOUVELAGE/AFP/Getty Images
Epoch Times12. Oktober 2017

Der unermüdliche Einsatz Tausender Feuerwehrleute in Nordkalifornien zeigt erste Erfolge. Einer der verheerenden Brände im Bezirk Sonoma County sei zu zehn Prozent eingedämmt, teilten die Behörden mit.

Doch an anderen Stellen breiteten sich die Flammen weiter aus. Für heute hatte die Polizei weitere Evakuierungen angeordnet.

Die Zahl der Toten bei den verheerenden Bränden stieg auf mindestens 24. In ganz Kalifornien gibt es derzeit mehr als zwanzig Großfeuer. Die Behörden fürchten weitere Todesopfer, denn hunderte Menschen gelten als vermisst. Auch Weinberge brannten ab.

LIVE STREAM: Feuer in Kalifornien, Evakuierungen in Santa Rosa, Sonoma, Napa

https://www.youtube.com/watch?v=0bYu649MuQo

In Santa Rosa brannten mehrere Wohnviertel ab. Rund 20.000 Einwohner wurden allein in dieser Region in Sicherheit gebrach. (dpa/ks)

Santa Rosa, California. Bisher wurden mindestens 300 Häuser zerstört. Foto: Justin Sullivan/Getty Images

Abwarten vor der Evakuierung in Napa, 1. Oktober 2017. Foto: David McNew/Getty Images

Die Weinanbaugebiete in Calistoga sind ebenfalls betroffen. Hier eine Rebe, die überlebt hat. Foto: JOSH EDELSON/AFP/Getty Images

Notquartier in Santa Rosa, Sonoma County Fairgrounds. Foto: ROBYN BECK/AFP/Getty Images

Auch die Fässer der Winzer der „Paradise Ridge Winery“ wurden zum Teil zerstört. Foto: Justin Sullivan/Getty Images

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion