Auswärtiges Amt: Keine deutschen Opfer bei Malaysia Airlines Absturz MH 17 (Fotos und Video)

Titelbild
Das Wrack der abgestürzten MH 17 der Malaysia Airlines.Foto: Getty Images
Epoch Times17. Juli 2014

UPDATE: Es waren doch 4 Deutsche an Board, Malaysia Airlines hat die Nationaltäten aller verunglückten Passagiere bekannt gegeben: Malaysia Airlines MH 17 Flugzeug-Absturz in der Ukraine: Diese Nationen waren an Bord, davon 4 Deutsche (Updated)

Das Auswärtige Amt in Berlin hat soeben Entwarnung gegeben: Beim Absturz der Malaysia Airlines-Maschine MH 17 kamen offenbar keine Deutschen ums Leben. Deutsche Opfer sind dem Auswärtigen Amt bislang nicht bekannt, hieß es auf Twitter.

Die Boing 777 mit 295 Menschen an Board zerschellte heute Nachmittag brennend nahe der russischen Grenze in der Ukraine. Alle 280 Passagiere und 15 Crewmitglieder kamen ums Leben.

Der Jet war auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur und wurde offenbar in 10 Kilometer Höhe mit einer Buk-Rakete abgeschossen. Dies berichteten mehrere russische Nachrichtenagenturen. (rf)

{GA:1168255}

https://youtube.com/watch?v=JhUkqs9CQ0w



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion