Balinesische Festlichkeiten

Titelbild
(Foto: JUDITH ERAWATI/AFP/Getty Images)
Epoch Times2. Juli 2007

Balinesische Frauen tragen Obstschalen auf ihren Köpfen zum Tempel Penataran in Denpasar, Bali. Damit ehren sie den Schöpfer des Universums und den Sieg des Guten über das Böse. Das Galungan Fest ist das wichtigste religiöse Fest auf Bali. Gemäß dem balinesischen Pawukon-Kalender wird Galungan alle 210 Tage einmal gefeiert. Dieser Tag leitet eine 10-tägige Fastenzeit ein, die an Kuningan (der 10. Tag nach Galungan, dieses Jahr am 7. Juli) endet.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion