Der Wahrheit nachgeholfen: CNN fabriziert muslimische Anteilnahme gegen den London-Terror + VIDEOS

Nach dem Londoner Attentat fragten sich viele, wo denn die Solidarität der muslimischen Menschen mit den Opfern bleibt? CNN half mit einer Reality-Show nach. So geht professioneller Qualitäts-Journalismus.
Titelbild
CNN hilft bei einer Protestdemonstration nach, Juni 2017.Foto: screenshot/youtbe-vdieo
Von 5. Juni 2017

Wie produziert man einen fernsehtauglichen Protest von muslimischen Menschen gegen die Terroranschläge in London? Der amerikanische Fernsehsender CNN machte es mit muslimischen Frauen, Kindern und Männern, auch mit langen Bärten und Turban vor, die Schilder gegen den Islam-Terror in die Kameras hielten.

Video: Diese Szene inszenierte eine CNN Filmcrew nach dem Terroranschlag auf der London Bridge

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Der Bericht, wie er auf CNN gesendet wurde, wurde von YouTube runtergenommen:

https://www.youtube.com/watch?v=1v8A5miyv7c

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion