Dwayne Johnson denkt über Kandidatur für US-Präsidentschaft nach

"Ja, ich denke ernsthaft darüber nach. Ich liebe mein Land sehr!", sagt der US-Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson mit Blick auf eine mögliche Kandidatur zum US-Präsidenten.
Titelbild
Dwayne "The Rock" Johnson.Foto: Alberto E. Rodriguez/Getty Images for CinemaCon
Epoch Times13. Dezember 2017

Der US-Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson, überlegt, als US-Präsident zu kandidieren.

„Ja, ich denke ernsthaft darüber nach. Ich liebe mein Land sehr! Und ich finde, es hat eine gute, nein, eine großartige Führung verdient, die das Leben der Menschen weltweit zum Besseren wendet“, sagte der Ex-Wrestler der „Welt“ (Mittwochausgabe).

Erstmals geäußert hatte er sich zu einer möglichen Kandidatur im Mai in der „Washington Post“. Von dort aus habe das Thema Fahrt aufgenommen, sagte Johnson weiter.

„Viele Menschen haben es aufgegriffen, insbesondere meine Fans. Irgendwann wurde es dann eine Art Imperativ, eine Aufforderung an mich. Ich habe also angefangen zu überlegen.“

Dass er aber schon 2020 kandidiert, ist eher unwahrscheinlich, auch wenn seine Fans in den USA bereits die Kampagne „Run The Rock 2020“ dazu gestartet haben.

„Alles, was ich jetzt im Moment dazu sagen kann: Ich bin da, und wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln“, sagte Johnson darauf angesprochen. Der Schauspieler hat gerade den Film „Jumanji 2“ in Europa vorgestellt, in dem er die Hauptrolle spielt, aber auch einer der Produzenten ist. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion