Fliegerbombe in Regensburg entdeckt – 1.000 Menschen werden evakuiert

Allein im letzten Jahr waren fünf Fliegerbomben in Regensburg gefunden worden.
Titelbild
PolizeiabsperrungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times31. Mai 2016

In Regensburg ist am Dienstag erneut eine Fliegerbombe entdeckt worden. Experten bereiteten eine Evakuierung und die Entschärfung des Sprengkörpers vor. Rund 1.000 Menschen mussten ihre Häuser verlassen, berichtet der Bayerische Rundfunk.

Betroffen sei das Schenker-Gelände in der Regensburger Ladehofstraße. Die Stadt ist besonders von derartigen Funden betroffen: Allein im letzten Jahr waren fünf Fliegerbomben in Regensburg gefunden worden, die letzte Ende November.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion