Israelische Soldaten töten Palästinenser im Westjordanland

Israelische Soldaten haben im besetzten Westjordanland in der Nähe eines Kontrollpostens auf ein "verdächtiges" Fahrzeug geschossen. Ein Palästinenser wurde getötet und ein weiterer verletzt. 
Titelbild
Ein Demonstrant hält die Israel-Flagge.Foto: JACK GUEZ/AFP/Getty Images
Epoch Times31. Oktober 2017

Israelische Soldaten haben am Dienstag im besetzten Westjordanland in der Nähe eines Kontrollpostens auf ein „verdächtiges“ Fahrzeug geschossen.

Dabei wurde nach Angaben der israelischen Armee und des palästinensischen Gesundheitsministeriums ein Palästinenser getötet und ein weiterer verletzt.

Die Armee erklärte, ein Fahrzeug habe sich den Soldaten in „verdächtiger“ Weise genähert. Die Soldaten hätten das Fahrzeug als „Bedrohung“ angesehen und das Feuer eröffnet, um es zu stoppen. Der Vorfall ereignete sich in der Nähe der jüdischen Siedlung Halamisch und des palästinensischen Dorfs Nabi Saleh.

Am Montag hatte die israelische Armee einen aus dem Gazastreifen in israelisches Gebiet führenden Tunnel gesprengt und dabei nach Angaben der im Gazastreifen regierenden Hamas sieben Palästinenser getötet. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion