„Man kann es mit Worten nicht beschreiben“

Titelbild
Ehepaar Herbert und Renate Sonneck in Wien bei Shen Yun.Foto: Florian Godovits
Von 4. Mai 2011

WIEN – Bereits zum zweiten Mal war das Ehepaar Herbert und Renate Sonneck am Dienstag, dem 3. Mai 2011, bei einer Aufführung von Shen Yun Performing Arts. In diesem Jahr habe es ihnen „noch besser gefallen“ als im Vorjahr, sagten sie uns im Anschluss an die Show. Die beiden eleganten Herrschaften im besten Alter strahlten vor Freude über das Gesehene. „Harmonie und Energie, das bringt es auf den Punkt“, sagten sie uns.

„Man kann es mit Worten gar nicht beschreiben. Ich gehe mit Energie aufgeladen nach Hause!“ sagte Herbert Sonneck. Und wirklich, im Gespräch mit unserem Journalisten wirkte er voller Energie und Zuversicht. „Kurz gesagt: Die Show tut gut.“

Er hatte mit seiner Ehefrau Renate bereits im vergangenen Jahr die Shen Yun-Aufführung in der Halle F der Stadthalle Wien gesehen und war schon damals begeistert gewesen. Die Show gefiel ihr außergewöhnlich gut. „Die Farben – man kann es gar nicht in Worte fassen. Sie sind unbeschreiblich schön.“

Ihrer Ergriffenheit über die Shen Yun-Show in ihrer Gesamtheit brachte sie mit den Worten zum Ausdruck: „Es wird einem ganz warm ums Herz.“

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun Performing Arts World Tour 2011 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

www.shenyunperformingarts.org

Wien im Mai

Mi 04. 05. 11, 19:30 Uhr

Ort: Wiener Stadthalle, Halle F
Vogelweidplatz 14
A-1150 Wien
Telefonbuchung: +43 (1) 7999979
Onlinebuchung:
www.stadthalle.com
www.oeticket.com

Bratislava im Mai

Sa 7. Mai 2011 19:00 Uhr

So 8. Mai 2011 14:00 Uhr

Ort: Slovak National Theatre

Pribinova 17

819 01 Bratislava

Telefon-Buchung: +421-2-52 93 33 21, 52 93 33 23

Online-Buchung:

www.ticketportal.sk



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion