Mindestens 19 Tote bei Hubschrauberabsturz in Sibirien

Epoch Times22. Oktober 2016

Bei einem Hubschrauberabsturz im Nordwesten Sibiriens sind nach Behördenangaben mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der russischen Staatsanwaltschaft verunglückte der Helikopter mit 22 Menschen an Bord in der Nacht zum Samstag nahe der Stadt Novi Urengoi.

Rettungskräfte konnten nach Angaben des Katastrophenschutzministeriums drei Überlebende aus dem Wrack bergen. Die Absturzursache war zunächst unklar, die Behörden nahmen Ermittlungen auf. Dem Ministerium zufolge wurde die Suche nach dem Absturzort durch Nebel und schlechte Sicht behindert. (AFP)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion