„Paris ist nicht mehr Paris“: Twitter und Youtuber antworten Präsident Hollande

"Paris ist nicht mehr Paris" - Dieser Satz von Präsident Trump empört den französischen Staatschef Hollande. Youtuber geben ihm eine Antwort, was gemeint sein könnte. Ein Kommentar sagt: "Die Franzosen sind die einzigen Menschen die ich kenne, die einen Krieg ohne einen Kampf verlieren können und immer noch denken, dass sie gewonnen haben."
Titelbild
Steinewerfer in Paris am 23. Februar 2017.Foto: GEOFFROY VAN DER HASSELT/AFP/Getty Images
Von 26. Februar 2017

Der französische Staatschef François Hollande hat empört auf Äußerungen des neuen US-Präsidenten Donald Trump zur Lage in Frankreich reagiert. Menschen auf Twitter und Youtuber von DNN Deplorable News Network geben ihm eine Antwort per Video.

Trump hatte am Freitag bei einem Auftritt vor konservativen Aktivisten die zu laxe Einreisepolitik europäischer Partnerländer kritisiert. Dabei hob er insbesondere die Lage in Frankreich hervor. Er habe einen Freund, der früher jeden Sommer nach Paris gereist sei, sagte Trump. Seit einigen Jahren tue er dies nicht mehr. „Paris ist nicht mehr Paris“, habe ihm der Freund zur Begründung gesagt.

Oder wie es ein Youtube-Kommentar formuliert:

The French are the only people I know of who can lose a war without a fight and still think that they have won.

Oder anders gesagt: „Die Franzosen sind die einzigen Menschen die ich kenne, die einen Krieg ohne einen Kampf verlieren können und immer noch denken, dass sie gewonnen haben.“

try to silence the truth. This is what meant when he said is no longer

Video: „When Trump says „Paris is no longer Paris“

https://www.youtube.com/watch?v=HJH4vtPA3TY

Deutlich wird es auch im folgenden Video (veröffentlicht am 25. Februar 2017). In der Erklärung zum Video heißt es: Muslimische Migranten und radikale Linke versuchen, die französische Wirtschaft zu zerstören, indem sie versuchen, den Handel zu stoppen – um die französische Regierung zu zwingen, auf die Forderungen der Islamisten im Land einzugehen.

Video: Paristan – Muslimische Migranten und radikale Linke sind bereit, die die französische Wirtschaft zu zerstören.

https://www.youtube.com/watch?v=aAAh20rmj38

Weitere Artikel

Hollande reagiert empört auf Trumps Äußerungen zu Frankreich

Frankreichs Unruhen: Der Aufstand des radikalen Islam hat begonnen – Wer es sagt, wird verklagt

Paris: Gegen „Polizeigewalt-Opfer“ wird seit 2015 wegen „Verdacht auf Untreue und Betrug“ ermittelt



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion