Russland kündigt Reaktion auf IAAF-Entscheidung an

„Die Entscheidung der IAAF war erwartbar. Wir werden reagieren“, so der russische Sportminister.
Titelbild
Russlands Sportminister Witali Mutko: «Wir werden reagieren». Foto: Marcus Brandt/dpa
Epoch Times17. Juni 2016
Der russische Sportminister Witali Mutko hat eine Reaktion auf die bestätigte Sperre des nationalen Leichtathletikverbandes (WFLA) angekündigt: „Die Entscheidung der IAAF war erwartbar. Wir werden reagieren“.

Das sagte Mutko der Agentur Tass in Moskau. Wegen des massiven russischen Doping-Skandals hatte der Leichtathletik-Weltverband IAAF die seit November 2015 wirksame Sperre für den WFLA Berichten zufolge kurz zuvor bestätigt. Damit droht den russischen Leichtathleten der Ausschluss von den Olympischen Spielen in Rio im Sommer.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion