Shen Yun in Berlin – „Inspirierend und fantastisch“

Titelbild
Shen Yun Performing Arts in Berlin.Foto: NTD Television
Epoch Times20. März 2012

Shen Yun Performing Arts setzte am Samstag seine Europatournee fort, mit einer weiteren Show in Berlin.

Das Publikum zeigt sich beeindruckt.

[Hans Maronna, Unternehmer]:
„Der Abend war großartig. Ich habe das noch nie gesehen. Ich habe mal was davon gehört, aber das Erlebnis, wenn man direkt vor Ort da ist, das kommt einem so vor, wie in einem Märchenfilm, unglaublich emotional für mich.“

Märchen und Geschichten mit spiritueller Bedeutung.

[Thorsten Wittke, Radio-Programmchef]:
„Also ich selbst persönlich bin eine sehr spiritueller Mensch, von daher waren mir die Aussagen und der Anklang an das Göttliche, war mir nicht sehr fremd, sondern fühlte ich einfach da mein Innenleben sehr gut widergespiegelt. Und an der Stelle war es mir auch nicht so neu, sondern ich fühlte da auch eine gewisse Vertrautheit tatsächlich.“

Farben, Tanz und Musik geben Inspiration.

[René Melzer, Künstler & Grafiker]:
„Also die Farben fand ich vor allem sehr inspirierend, gerade die Kostüme und auch die ganze Zusammenwirkung mit der Musik und dem Tanz, das fand ich schon sehr toll, muss ich wirklich sagen. Das war wirklich die Kombination. Jedes Mal war ein komplett neues Bühnenbild. Die Farben veränderten auch jedes Mal die Stimmung wieder, und das spürt man förmlich im Inneren. Ich spüre es in mir und würde jetzt am liebsten auch Malen und das ausdrücken.“

Digitale und animierte Projektionen des Bühnenbildes ergänzen den Tanz auf der Bühne.

[Karl-Heinz Drescher, Unternehmer]:
„Mir hat die gesamte Komposition sehr imponiert. Das war ein Zusammenspiel von der Menge der wunderbaren Tänzer oder Akrobaten und das Bühnenbild habe ich in dieser Form noch nie gesehen.“

[Sigrun Dierkes, Pensionierte Ärztin]:
„Schöne Bilder, im Hintergrund, sehr schön, wie dieser Übergang war von tanzenden Leuten davor, die sozusagen in das Bild sprangen und raussprangen.“

[Karl-Heinz Drescher, Unternehmer]:
„Und die bunte Farbenvielfalt. Wie sie mit den vielen bunten Kostümen die Dinge dargestellt haben. Auch die Menge der Tänzer, die synchron getanzt haben. Das war für mich ein fantastisches Erlebnis. Kann ich jedem nur schon allein als optischen und akustischen Effekt weiterempfehlen.“

NTD News, Berlin.

Epoch Times freut sich, Shen Yun von der ersten Stunde an als Medienpartner begleitet zu haben. Wir möchten Ihnen und Ihren Lieben dieses kulturelle Ereignis ans Herz legen. Tickets bestellen für Berlin oder Frankfurt:

Frankfurt/M. Jahrhunderthalle

Fr., 30. März 2012, 19:30 Uhr
Sa., 31. März 2012, 14:00 Uhr
Sa., 31. März 2012, 19:30 Uhr

Hotline: 01805-697469
Und an allen bekannten Vorverkaufskassen
www.ticketonline.de

Zürich Kongresshaus

Fr., 23. März 2012, 19:30 Uhr
Sa., 24. März 2012, 19:30 Uhr
So., 25. März 2012, 19:30 Uhr
Mo., 26. März 2012, 19:30 Uhr

Per Telefon buchen
0041 79 709 94 82
0041 79 708 28 20
Hotline: 0900 800 800 (CHF 1.19/min)
Online buchen: www.ticketcorner.ch

www.ShenYun2012.com

Shen Yun Performing Arts in Berlin.Shen Yun Performing Arts in Berlin.Foto: NTD Television



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion