Tasche mit brennbaren Materialien vor CDU-Zentrale gefunden

Der Mann, der mit einem Wagen in die SPD-Zentrale in Berlin gefahren ist, hat zuvor auch eine Tasche mit brennbaren Materialien bei der CDU abgestellt.
Titelbild
CDU-ParteizentraleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times25. Dezember 2017

Der Mann, der mit einem Wagen in die SPD-Zentrale in Berlin gefahren ist, hat nach eigenen Angaben zuvor eine Tasche mit brennbaren Materialien vor der Bundesgeschäftsstelle der CDU abgestellt. Das teilte die Polizei mit.

Der Pförtner des Gebäudes im Ortsteil Tiergarten hatte am späten Heiligabend eine unbekannte Person dabei beobachtet und die Polizei gerufen. In der Tasche waren unter anderem Gaskartuschen und Grillanzünder.

Das Auto war dann gegen Mitternacht in den Eingangsbereich des Willy-Brandt-Hauses in Kreuzberg gekracht. Der Mann gab an, er habe sein Leben beenden wollen. Der 58-Jährige wurde verletzt. (dpa)

Weitere Artikel

Selbstmordversuch: Auto kracht in Berliner SPD-Zentrale



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion