Tom Holland ist der neue Spider-Man

Der Schauspieler darf nach Tobey Maguire und Andrew Garfield in das blau-rote Kostüm des Spinnenmanns schlüpfen, Jon Watts wird Regie führen. Wurde auch langsam Zeit.
Epoch Times24. Juni 2015

Tom Holland wird Spider-Man spielen.

Nach der langen Suche wurde nun auch ein Regisseur für den Reboot des Spinnenmanns gefunden: Jon Watts übernimmt die Regie. Laut ‚Deadline‘ haben sich ‚Sony‘ und ‚Marvel‘ endlich einigen können, nun werden angeblich die Verträge ausgearbeitet. Holland hatte bereits in dem Drama ‚The Impossible‘ mitgespielt und reichlich gute Kritiken abgestaubt sowie renommierte Newcomer-Preise.



Laut der ‚Sony‘-Produzentin Amy Pascal sollen alle mit der Wahl glücklich sein, so wird sie laut ‚ComingSoon‘ zitiert: "In Tom haben wir den perfekten Schauspieler gefunden, um Spider-Mans Geschichte in das ‚Marvel Cinematic Universe‘ einzubinden." ‚Marvel‘-Chef Kevin Feige lobte insbesondere den neuen Regisseur. Bereits am 5. Mai 2016 wird der Spinnenmann in ‚Captain America 3: Civil War‘ zu sehen sein, die Entscheidung war also längst überfällig. 2017 bekommt er dann seinen eigenen Film. Zuletzt wurden absurde Vertragsbedingungen bekannt, die Vereinbarungen besagen, dass der Comicheld weiß und nicht homosexuell sein darf. Außerdem tötet, flucht und trinkt er nicht. Die Figur verkauft oder verteilt keine illegalen Substanzen. Er hat unter 16 Jahren keinen Sex und schläft nicht mit unter 16-Jährigen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion