Trump scherzt über seine vielkommentierte Frisur

US-Präsident Donald Trump hat sich einen Scherz über seine vielkommentierte Frisur erlaubt. Er versuche wie verrückt, "diese kahle Stelle zu verdecken", sagte Trump in einer Rede.
Titelbild
US-Präsident Donald Trump.Foto: Win McNamee/Getty Images
Epoch Times24. Februar 2018

US-Präsident Donald Trump hat einen Scherz über seine viel kommentierte Frisur gemacht. Er versuche verzweifelt, „diese kahle Stelle zu verdecken“, sagte Trump am Freitag bei einem öffentlichen Auftritt in National Harbor bei Washington.

Dabei drehte er dem Publikum den Rücken zu und gestikulierte an seinem Kopf.

„Ich arbeite hart daran“, witzelte der US-Präsident über seine Frisur. Sie sehe „nicht schlecht aus, wir bleiben am Ball“, sagte er vor einer jubelnden Menge aus Parlamentariern und Aktivisten.

Trumps strohblonde und aufwändig drapierte Haare sind seit langem das Objekt vieler Witze. Das Geheimnis seiner Frisur war erst kürzlich durch ein Video gelüftet worden, das ihn auf dem Weg zur Präsidentenmaschine Air Force One zeigt. Dabei blies der Wind seine Haare zur Seite und enthüllte eine große kahle Stelle.

Von AFP befragte Haarstylisten sagten, dass der Präsident wie viele ältere Männer seine Glatze mittels sorgfältig darübergekämmter Strähnen verdecke, die mit Haarspray an ihrem Platz gehalten würden. (afp/so)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion