Türkei sichert G20-Partnern Einhaltung demokratischer Prinzipien zu

Die Türkei hat nach Verhängung des Ausnahmezustands in Folge des gescheiterten Putsches den G20-Partnern zugesichert, die demokratischen Regeln einzuhalten: Man werde weiterhin entschieden die demokratischen Prinzipien befolgen.
Titelbild
Pro-Erdogan-Demonstrationen nach Putschversuch in der Türkei.Foto: Chris McGrath/Getty Images
Epoch Times23. Juli 2016

Die Türkei hat nach Verhängung des Ausnahmezustands in Folge des gescheiterten Putsches den G20-Partnern zugesichert, die demokratischen Regeln einzuhalten.

Man werde weiterhin entschieden die demokratischen Prinzipien befolgen, sagte der stellvertretende türkische Ministerpräsident Mehmet Simsek im chinesischen Chengdu vor einem Treffen der Finanzminister und Notenbankchefs der führenden Industrie- und Schwellenländer.

Es habe sich nicht wirklich viel verändert, sagte Simsek. Die Türkei gehört als aufstrebende Volkswirtschaft zur Gruppe der G20-Länder. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion