Vermisster Siebenjähriger Julian Cadman bei Anschlag in Barcelona getötet

Ein nach dem Anschlag von Barcelona vermisster siebenjähriger Junge ist tot. Julian Cadman sei unter den 13 Opfern, die durch einen Lieferwagen auf dem Boulevard Las Ramblas im Zentrum der katalanischen Hauptstadt getötet wurden.
Titelbild
Der nach dem Anschlag von Barcelona vermisster siebenjähriger Junge Julian Cadman ist tot.Foto: Facebook
Epoch Times21. August 2017

Ein nach dem Anschlag von Barcelona vermisster siebenjähriger Junge ist tot. Julian Cadman sei unter den 13 Opfern, die durch einen Lieferwagen auf dem Boulevard Las Ramblas im Zentrum der katalanischen Hauptstadt getötet wurden, teilten die Rettungskräfte in Barcelona am Sonntag mit. Der britisch-australische Junge war von seinem Großvater vermisst gemeldet worden.

Nach dem Anschlag mit 13 Toten und mehr als 120 Verletzten am Donnerstag hatten mehrere Familien nach ihren Angehörigen gesucht. Der Großvater Tony Cadman hatte über die sozialen Netzwerke einen herzzerreißenden Aufruf gestartet, um seinen vermissten siebenjährigen Enkel wiederzufinden: Er verbreitete ein Foto des lächelnden, kleinen Jungen in einem grünen Pullover. „In Barcelona vermisst“, stand dabei. Die Mutter des Siebenjährigen, die mit auf den Ramblas war, wurde bei dem Anschlag schwer verletzt.

(afp)

 

Save

Save

Save

Save



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion