VIDEO: „America First – the Netherlands Second!“ – Witzige Länder-Videos antworten auf Trump

Urkomisch: Die Worte "America First" haben niederländische Youtuber veranlasst, zu zeigen, warum ihr Land gleich auf Platz 2 kommt! Mittlerweile geht die Idee viral: Hier eine Sammlung der lustigen Länder-Videos im Trump-Stil ...
Titelbild
"America First" - aber danach kommt gleich das eigene LandFoto: Screenshot https://www.youtube.com/watch?v=ELD2AwFN9Nc
Von 4. Februar 2017

Trumps Motto „America First“ weckt den Nationalstolz der Europäer:  Youtuber vieler Ländern zeigen jetzt, warum ihr Land gleich auf Platz 2 kommt! Hier eine Zusammenstellung der derzeit viral gegangen Videos der Länder Deutschland, Dänemark, Schweiz, Belgien, Schweden, Litauen und Portugal.

Entstanden ist der Hype in den Niederlanden, das Video wurde binnen zwei Tagen 18 Millionen mal geklickt und verbreitet. Auch die folgenden Länder halten sich an den Ablauf der Niederlande und zeigen humorvoll und durchaus spitz, was ihre Länder bieten.

Bisher hat Präsident Trump noch nicht darauf reagiert, in seiner wöchentlichen Rückschau auf die zweite Woche seiner Regentschaft ist noch nichts zu hören …

Niederlande

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=iRsdoUL16s4

Dänemark

Schweiz

Belgien

Schweden

Litauen

Portugal

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion