Zeitung: Kim Jong Uns Tante lebt in den USA

Die „Washington Post“ druckte ein Interview mit einer Frau, die sich nach eigenen Angaben vor 18 Jahren abgesetzt hatte und Kim Jong Uns Tante ist.
Titelbild
Er soll ein bockiges Kind gewesen sein: Nordkoreas Diktator Kim Jong Un.Foto: Rodong Sinmun/dpa
Epoch Times28. Mai 2016
Die Tante von Nordkoreas Diktator Kim Jong Un lebt angeblich unter falschem Namen in den USA. Die „Washington Post“ druckte ein Interview mit einer Frau, die sich nach eigenen Angaben vor 18 Jahren abgesetzt hatte und mehrere Autostunden von New York entfernt lebt.

Kim Jong Un sei so alt wie ihr eigener Sohn, und sie habe ihm als Kleinkind die Windeln gewechselt, berichtete die Frau. Später sei er ein großer Basketball-Fan gewesen und habe den Ball sogar mit ins Bett genommen.

Kim sei aber auch ein bockiges Kind gewesen. „Wenn ihn seine Mutter gebeten hat, nicht mehr mit seinen Spielsachen zu spielen und stattdessen etwas zu lernen, hat er nicht widersprochen. Er protestierte auf andere Weise, etwa, indem er in Hungerstreik trat.“

Sie könne sich vorstellen, eines Tages nach Nordkorea zurückzugehen und zwischen dem Regime und ausländischen Mächten zu vermitteln. „Ich verstehe die USA, und ich verstehe Nordkorea“, sagte sie der Zeitung. Die 60-Jährige betreibt in den USA eine Reinigung.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion