Zwei Erwachsene bei Schießerei an US-Grundschule getötet

Bei den beiden Toten handelte es sich laut Polizei um einen Mann und eine Frau. Der Mann sei der mutmaßliche Täter. Die Polizei ging davon aus, dass er alleine handelte.
Titelbild
An einer Grundschule im kalifornischen San Bernadino sind Schüsse gefallen.Foto: Jonathan Young/dpa
Epoch Times10. April 2017

Tödliche Schießerei im Klassenzimmer: An einer Grundschule in Kalifornien sind zwei Erwachsene durch Kugeln getötet sowie zwei Schüler schwer verletzt worden. Die örtliche Polizei ging davon aus, dass es sich um einen Mord und anschließenden Suizid handelte, die am Montag vor den Augen der Kinder begangen wurden. Die zwei von Kugeln getroffenen Schüler schwebten den Angaben zufolge in Lebensgefahr.

Über die genaueren Umstände des Vorfalls in San Bernardino rund hundert Kilometer östlich von Los Angeles war zunächst nichts bekannt. Bei den beiden Toten handelte es sich laut Polizei um einen Mann und eine Frau. Der Mann sei der mutmaßliche Täter. Die Polizei ging davon aus, dass er alleine handelte. Trotzdem wurden die Schüler der North Park Elementary School zur Sicherheit an eine nahegelegene Oberschule gebracht.  (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion