Behörden geben nach Drohung gegen Passagiermaschine Entwarnung

Epoch Times7. Dezember 2015

Nach einer Drohung gegen eine Passagiermaschine der Airline Condor auf dem Weg von Berlin nach Hurghada in Ägypten haben die Behörden Entwarnung gegeben. Der Airbus A321 sei von den örtlichen Behörden und der Fluggesellschaft „gemäß der behördlichen Vorgaben gründlich untersucht“ und am Nachmittag ohne Befund wieder freigegeben worden, teilte Condor mit. Die 133 Passagiere hätten nach der außerplanmäßigen Zwischenlandung in Budapest wegen der telefonisch eingegangenen „unspezifischen Drohung“ am Montagabend ihre Reise nach Hurghada fortgesetzt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion