USA: Über 5.000 Flüge wegen Wintersturm gestrichen

Titelbild
Flugzeuge am Flughafen Newark bei New YorkFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. Februar 2017

In den USA sind am Donnerstag über 5.000 Flüge gestrichen worden. Das geht aus Daten des Flugbeobachtungsdienstleisters Flightradar24 hervor. Grund sei schlechtes Wetter in weiten Teilen des Landes, insbesondere im Nordosten.

Allein an den New Yorker Flughäfen wurden am Donnerstag fast 2.000 Verbindungen abgesagt. Die Wetterdienste sagten dort bis zu 30 Zentimeter Neuschnee voraus. Temperaturen um die 16 Grad Celsius hatten noch am Mittwoch für Frühlingsgefühle bei den New Yorkern gesorgt. Anschließend fielen die Temperaturen wieder abrupt ab. Am Freitag soll das Thermometer dort auf bis zu -9 Grad sinken. In anderen Landesteilen an der Ostküste soll es noch kälter werden. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion