Pietro und Sarah Lombardi: Trennung ist offiziell – Sorgerechtsmeldung dementiert

+++UPDATE+++Trennung offiziell bestätigt, Sorgerechtsgerücht dementiert. Seit Wochen schon hören die Fremdgeh-Gerüchte über Sarah Lombardi nicht auf. Bisher schwieg sie offiziell zu den Vorwürfen. Offenbar ist die Lage aber so ernst, dass jetzt die Scheidung ins Haus steht. Wie es beruflich mit den beiden weitergeht, soll dieser Tage von dem ehemaligen Traumpaar und ihrem Management publik gemacht werden.
Epoch Times26. Oktober 2016

Sarah und Pietro lernten sich 2011 im Rahmen der 8. Staffel von Dieter Bohlens „Deutschland sucht den Superstar“ kennen. Während Pietro die Show gewann, folgte ihm seine neue Liebe auf Platz zwei. Das Paar heiratete im März 2013 und zwei Jahre später, im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt.

Doch in den vergangenen Wochen zogen dunkle Wolken im Hause Lombardi auf. Es gab Gerüchte, dass Sarah fremdgegangen sei. Offenbar zog das ehemalige Traumpaar nun die Konsequenzen aus der Angelegenheit.

Das Management der Lombardis teilte am Mittwoch auf Anfrage der DPA in Köln mit: „Sie werden sich als Paar trennen.“ Pietro Lombardi kündigte laut einem Bericht des „Kölner Express“ an, das alleinige Sorgerecht für Söhnchen Alessio beantragen zu wollen.

Jetzt dementierte Pietro Lombardi über Social Media die Sorgerechtsmeldung. Gleichwohl gab er die Trennung von Sarah offiziell bekannt.

Was wird aus der RTL II-Staffel?

Die Verträge mit RTL II sind allerdings schon für eine vierte Staffel von „Sarah und Pietro…“ unterschrieben. Der Sender erklärte dazu, dass man sich in „engen und intensiven Gesprächen“ mit Sarah und Pietro sowie deren Management befinde. Man würde sich freuen, wenn es für die beiden bei RTL II weitergehe. „Aber die private Situation der Familie steht jetzt an allererster Stelle“, so Martin Blickhan, Leiter der Programmkommunikation.

Der „Express“ sieht als mögliches Szenario die Vermarktung der beiden auf „Solopfaden“, denn der Verzicht auf eine vierte Staffel dürfte wohl teuer für die beiden werden, so das Blatt. (sm)

Ein Bild aus besseren Tagen…



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion