10. Niederlage: Nowitzki und Dallas verlieren weiter

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki rutscht mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer tiefer in die Krise. Die 99:112 (49:59)-Niederlage bei den Minnesota Timberwolves bedeutete für die Texaner die zehnte Pleite im…
Titelbild
Musste mit den Dallas Mavericks eine erneute Pleite hinnehmen: Dirk Nowitzki.Foto: Tony Gutierrez/dpa
Epoch Times5. November 2017

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki rutscht mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer tiefer in die Krise. Die 99:112 (49:59)-Niederlage bei den Minnesota Timberwolves bedeutete für die Texaner die zehnte Pleite im elften Saisonspiel.

Für Nowitzki und sein Team ist es der schlechteste Start in eine neue Spielzeit seit der Saison 1993/94. Der deutsche Ausnahmespieler kam in 21 Minuten auf sieben Punkte, Nationalspieler Maxi Kleber erzielte für die derzeit schwächste NBA-Mannschaft in 23 Minuten vier Zähler.

Paul Zipser unterlag mit den Chicago Bulls den New Orleans Pelicans mit 90:96 (38:38) und verlor zum sechsten Mal im achten Spiel. Der frühere Bayern-Profi stand 17 Minuten auf dem Parkett und konnte vier Punkte sowie fünf Rebounds für sich verbuchen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion