20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg quasi sicher

Chris Froome hat die letzte ernsthafte Hürde auf dem Weg zum vierten Gesamtsieg bei der Tour de France gemeistert. Der britische Sky-Kapitän fuhr am vorletzten Tag im Einzelzeitfahren mit Start und Ziel in Marseille nach 22,5 Kilometer zwar am…
Titelbild
Christopher Froome steht nach dem Zeitfahren als Gesamtsieger fest. Foto: David Stockman/dpa
Epoch Times22. Juli 2017

Chris Froome hat die letzte ernsthafte Hürde auf dem Weg zum vierten Gesamtsieg bei der Tour de France gemeistert. Der britische Sky-Kapitän fuhr am vorletzten Tag im Einzelzeitfahren mit Start und Ziel in Marseille nach 22,5 Kilometer zwar am Tagessieg vorbei, baute seinen Vorsprung aber dennoch aus.

Den Überraschungssieg feierte der Pole Maciej Bodnar vom deutschen Team Bora-hansgrohe. Auf der 21. und letzten Etappe am Sonntag nach Paris wird das Gelbe Trikot traditionell nicht mehr angegriffen. Der viermalige Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin verpasste als Vierter den erhofften Sieg im Zeitfahren. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion