Allofs zu De Bruyne-Poker: Wir verhandeln weiter

Titelbild
Wolfsburgs Manager Klaus Allofs verhandelt weiter in Sachen Kevin De Bruyne.Foto: Peter Steffen/dpa
Epoch Times28. August 2015
Im Transfer-Poker um Kevin De Bruyne werden die Gespräche zwischen dem VfL Wolfsburg und Manchester City fortgesetzt.

„Wir verhandeln weiter“, sagte VfL-Manager Klaus Allofs der Nachrichtenagentur dpa in Monte Carlo. „Wir haben noch keine Einigung erzielt“, fügte der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligaclubs hinzu.

Beide Vereine sind sich im Grundsatz seit Mittwochabend über den Bundesliga-Rekordtransfer in einer Höhe von rund 75 Millionen Euro einig. Allerdings feilschen der VfL und der Premier-League-Club noch um Details und den genauen Betrag. Am Donnerstagabend hatten sich beide Clubs am Rande der Champions-League-Auslosung in Monaco laut Allofs bereits angenähert.

Wegen des erwarteten Wechsels steht De Bruyne auch nicht im Kader für das Wolfsburger Freitag-Spiel gegen Schalke 04. Deutschlands Fußballer des Jahres ist nicht der einzige Profi, der den DFB-Pokalsieger verlassen will. Auch der Kroate Ivan Perisic fehlte in der Partie gegen Schalke. Er wird von Inter Mailand umworben.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion