Bericht: Leipzigs Selke vor Wechsel zu Hertha BSC

Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht einem Medienbericht zufolge kurz der Verpflichtung von Davie Selke von RB Leipzig. Die Berliner und der 22 Jahre alte Stürmer hätten sich über eine Zusammenarbeit geeinigt, berichtete der Pay-TV-Sender Sky…
Titelbild
Leipzigs Trainer Ralf Hasenhüttl (l) wird nächste Saison wohl ohne Davie Selke (M.) auskommen müssen.Foto: Soeren Stache/dpa
Epoch Times1. Juni 2017

Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht einem Medienbericht zufolge kurz der Verpflichtung von Davie Selke von RB Leipzig. Die Berliner und der 22 Jahre alte Stürmer hätten sich über eine Zusammenarbeit geeinigt, berichtete der Pay-TV-Sender Sky.

Hertha und Leipzig kommentierten den Bericht auf Anfrage nicht. Selke war vor zwei Jahren von Werder Bremen zu Leipzig gewechselt, war dort aber in der vergangenen Saison häufig nur noch Ersatz. Der Angreifer stand in der Spielzeit 2016/17 in zwei Ligapartien in der Startformation und erzielte vier Tore. „Wir werden Davie nicht auf Teufel komm raus abgeben“, hatte Sportdirektor Ralf Rangnick kurz vor Saisonende über Selke gesagt. „Und schon gar nicht für Low-Budget-Preise.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion