Bosz setzt gegen VfB auf Philipp und Schürrle

BVB-Trainer Peter Bosz setzt gegen den VfB Stuttgart auf das Trio Maximilian Philipp, André Schürrle und Andrej Jarmolenko in der Offensive.Borussia Dortmunds Topstürmer Pierre-Emerick Aubameyang wurde suspendiert und ist beim Auswärtsspiel in…
Titelbild
Andre Schürrle (M) bildet gegen den VfB zusammen mit Maximilian Philipp und Andrej Jarmolenko ein Offensiv-Trio.Foto:  Peter Steffen/dpa
Epoch Times17. November 2017

BVB-Trainer Peter Bosz setzt gegen den VfB Stuttgart auf das Trio Maximilian Philipp, André Schürrle und Andrej Jarmolenko in der Offensive.

Borussia Dortmunds Topstürmer Pierre-Emerick Aubameyang wurde suspendiert und ist beim Auswärtsspiel in Stuttgart am Freitagabend nicht dabei. Insgesamt veränderte Bosz seine Startelf auf vier Positionen im Vergleich zum 1:3 gegen den FC Bayern München vor der Länderspielpause. Neu im Team sind auch Mario Götze und Jeremy Toljan. Der zuletzt angeschlagene Ömer Toprak steht nicht im Kader. Beim VfB gibt Kapitän Christian Gentner nach zwei Monaten Verletzungspause sein Comeback. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion