Deutsche Handballer mit zweiten Sieg bei WM

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat auch ihr zweites Spiel bei der Weltmeisterschaft in Frankreich gewonnen. Die Europameister kamen in Rouen gegen Außenseiter Chile zu einem souveränen 35:14 (17:11) und machten einen weiteren Schritt …
Titelbild
Andreas Wolff zeigte gegen Chile eine starke Leistung.Foto: Marijan Murat/dpa
Epoch Times15. Januar 2017

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat auch ihr zweites Spiel bei der Weltmeisterschaft in Frankreich gewonnen. Die Europameister kamen in Rouen gegen Außenseiter Chile zu einem souveränen 35:14 (17:11) und machten einen weiteren Schritt Richtung Achtelfinale.

Gegen die Chilenen waren der starke Torhüter Andreas Wolff und Jannik Kohlbacher mit acht Toren die auffälligsten Spieler. Gegen Ungarn hatte das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson zuvor schon seine erste Partie mit 27:23 für sich entschieden. Nächster Kontrahent ist am Dienstag Saudi-Arabien. Die weiteren Gegner in der Gruppe C sind Weißrussland und Kroatien. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion