Deutsche Kombinierer bei WM in der Verfolgerrolle

Deutschlands Nordische Kombinierer befinden sich zur Halbzeit der WM-Entscheidung in Lahti in der Verfolgerrolle.Nach dem Springen auf der Großschanze belegt Johannes Rydzek als bester DSV-Starter den sechsten Platz. Der Oberstdorfer kam auf 122…
Titelbild
Kombinierer Johannes Rydzek beim Springen.Foto: Markku Ulander/dpa
Epoch Times1. März 2017

Deutschlands Nordische Kombinierer befinden sich zur Halbzeit der WM-Entscheidung in Lahti in der Verfolgerrolle.

Nach dem Springen auf der Großschanze belegt Johannes Rydzek als bester DSV-Starter den sechsten Platz. Der Oberstdorfer kam auf 122 Meter und geht mit einem Rückstand von genau einer Minute auf den Österreicher Mario Seidl in den Langlauf über 10 Kilometer.

Eric Frenzel, der mit 121 Metern nur 14. ist, muss 1:29 Minuten aufholen. Fabian Rießle liegt als 18. schon 1:39 Minuten zurück, Björn Kircheisen ist 19. mit 1:44 Minuten Rückstand. Seidl, der 132 Meter weit sprang, nimmt ein Polster von 38 Sekunden vor dem Franzosen Maxime Laheurte in die Loipe mit. Dritter ist Wilhelm Denifl aus Österreich. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion