Domen Prevc gewinnt Skisprung-Weltcup in Lillehammer

Die deutschen Skispringer haben beim Skisprung-Weltcup in Lillehammer die Podestplätze deutlich verfehlt. Markus Eisenbichler belegte als bester deutscher Springer mit Weiten von 127 und 137 Metern den siebten Rang.Sieger wurde der slowenische…
Epoch Times10. Dezember 2016

Die deutschen Skispringer haben beim Skisprung-Weltcup in Lillehammer die Podestplätze deutlich verfehlt. Markus Eisenbichler belegte als bester deutscher Springer mit Weiten von 127 und 137 Metern den siebten Rang.

Sieger wurde der slowenische Youngster Domen Prevc, der 142,5 und 141,5 Meter weit sprang. Der 17 Jahre alte Weltcup-Spitzenreiter lag am Ende 10,4 Punkte vor Lokalmatador Daniel Andre Tande und Stefan Kraft aus Österreich. Weltmeister Severin Freund belegte den 11., Karl Geiger den 12. Rang. Stephan Leyhe wurde 15., Andreas Wellinger 17. und Richard Freitag 24. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion