Dragovic-Wechsel zieht sich – Völler dementiert Einigung

Titelbild
Leverkusen will den österreichischen Nationalspieler Aleksandar Dragovic verpflichten.Foto: Srdjan Suki/dpa
Epoch Times26. Juli 2016
Die Verhandlungen zwischen Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen und Dynamo Kiew über einen Transfer von Aleksandar Dragovic ziehen sich in die Länge. Meldungen, wonach der Wechsel des österreichischen Nationalspielers perfekt sei, dementierte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler.

„Wir stehen in Verhandlungen, aber nicht zu diesen genannten Summen“, sagte Völler dem „Kicker“. Angeblich fordern die Ukrainer 19 Millionen Euro Ablösesumme plus vier Millionen Euro Bonuszahlungen für den 25 Jahre alten Innenverteidiger. Diese Vorstellungen will Leverkusen aber nicht erfüllen. „Wir sind nicht bereit, jeden Preis zu zahlen“, hatte Bayers Kadermanager Jonas Boldt bereits erklärt. Dazu kommt, dass ein Wechsel von Abwehrspieler Ömer Toprak in diesem Sommer inzwischen vom Tisch ist. Daher sieht Völler keinen Zeitdruck: „Es gibt keinen Zugzwang, weil Ömer Toprak uns nicht verlässt.“

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion