Adler Mannheim vs Krefled Pinguine Heute: Kostenlos Live-Stream, Live-Übertragung auf Servus TV

Nach dem 13. Spieltag steht Adler Mannheim weiterhin an der Tabellespitze. Red Bull München und Adasms Wolfgsburg folgen auf die weiteren Plätze. Der Tabellenführer Adler Mannheim empfängt im Heimspiel Krefled Pinguine. Die Partie …


Nach dem 13. Spieltag steht Adler Mannheim weiterhin an der Tabellespitze. Red Bull München und Adasms Wolfgsburg folgen auf die weiteren Plätze. Der Tabellenführer Adler Mannheim empfängt im Heimspiel Krefled Pinguine. Die Partie wird um 17:45 angepfiffen und wird in voller Länge von Servus TV übertragen. 
Hier geht es zum Live-Stream des heutigen Spiels Adler Mannheim vs Krefled Pinguine über Servus TV
In den ersten vier Spielen der Saison gab es für die Pinguine nur einen Sieg, ausgerechnet beim Gastspiel der Adler in Krefeld holten das Team die einzigen Punkte in den ersten zwei Wochen der Saison. Doch danach fand das Team von Trainer Rick Adduonno den Weg in die Erfolgsspur zurück und ging in neun Partien sieben Mal als Sieger vom Eis. Vier der sieben Siege konnten die Rheinländer aber erst in Verlängerung oder Penaltyschießen sicherstellen, daher steht das Team im eng zusammenliegenden Mittelfeld der Tabelle „nur“ auf Platz acht. Am Freitag im Heimspielen gegen Rekordmeister Berlin gewannen die Pinguine nach einem schnellen 0:2-Rückstand mit 4:3.
Die Defensive der Pinguine ist dabei mit nur 36 Gegentoren aus den ersten 13 Spielen durchaus konkurrenzfähig. Doch in der Offensive stockt der Motor noch ein wenig. Dabei sind die spielbestimmenden Personen im Krefelder Sturm weitestgehend die Gleichen wie in der Vorsaison. Lediglich Ex-Adler François Méthot konnte nach überstandener Verletzungspause erst am vergangenen Sonntag beim 3:2-Heimsieg nach Verlängerung gegen Düsseldorf sein Saisondebüt feiern.
Die beiden Neuzugänge Tyler Beechey (aus Schwenningen nach Krefeld gewechselt) und Colin Long (Krefeld) konnten sich allerdings bisher noch nicht entscheidend in Szene setzen – beide warten noch auf ihren ersten Torerfolg für die Gelb-Schwarzen. Und auch an diesem Wochenende werden beide wohl noch auf die ersten persönlichen Erfolgserlebnisse verzichten müssen: Beechey fehlte zuletzt mit Rückenproblemen, Long leidet unter den Nachwirkungen einer Schädelprellung.
Facts:
Die Adler haben 39 der bisher 72 DEL-Partien gegen Krefeld in Mannheim gewonnen (221:194 Tore) +++ die Pinguine haben sechs der letzten acht Spiele in Mannheim gewonnen +++ Daniel Pietta (fünf Tore, acht Assists) und Adam Courchaine (vier Tore, neun Assists) sind die beiden Topscorer der Krefelder +++ Krefeld (87,3%) hat vor den Adlern (85,2%) das beste Unterzahlspiel der Liga 
Heute finden noch weitere sechs Spiele statt: Eisbären Berlin vs Iserlohn Roosters (14:30 Uhr), Grizzly Adams Wolfsburg vs Hamburg Freezers (14:30 Uhr), Augsburger Panther vs Thomas Sabo Ice Tigers (16:30 Uhr), EHC Red Bull München vs ERC Ingolstadt (16:30), Schwenniger Wild Wings vs Kölner Haie (16:30 Uhr) und Staubing Tigers vs Düsseldorfer EG (16:30 Uhr)
Eishockey Bundesliga im Live-Stream: Heute nur Adler Mannheim vs Krefled Pinguine 
Härter, schneller, schärfer: Auch in der DEL-Saison 2014/15 überträgt ServusTV regelmäßig Top-Spiele aus der deutschen Eliteliga live! Heute wird nur ein Spiel unter den sieben Spielen von ServusTV live übertragen: Adler Mannheim vs Krefled Pinguine.
Hier geht es zum Live-Stream des heutigen Spiels Adler Mannheim vs Krefled Pinguine über Servus TV

(mz)
Quelle: adler-mannheim.de