FC Bayern reist am Dienstag ins Trainingslager nach Katar

Der FC Bayern wird mit der Reise ins Trainingslager nach Katar am Dienstag seine kurze Winterpause beenden. 13 Tage nach dem klaren 3:0-Sieg gegen Verfolger RB Leipzig startet der deutsche Fußball-Rekordmeister den Trip in sein Winterquartier…
Titelbild
Der FC Bayern hält im siebten Jahr sein Wintertrainingslager im Golfstaat Katar ab.Foto: Andreas Gebert/Archiv/dpa
Epoch Times2. Januar 2017

Der FC Bayern wird mit der Reise ins Trainingslager nach Katar am Dienstag seine kurze Winterpause beenden. 13 Tage nach dem klaren 3:0-Sieg gegen Verfolger RB Leipzig startet der deutsche Fußball-Rekordmeister den Trip in sein Winterquartier.

Bis zum 11. Januar verweilen die Münchner am Persischen Golf. Am 10. Januar ist dort ein Testspiel gegen den belgischen Erstligisten KAS Eupen geplant.

In der Endphase des Trainingslagers wird auch der an die Spitze des Vereins zurückgekehrte Präsident Uli Hoeneß dem Team einen Besuch abstatten. Der Vereinspatron hat aber vorher noch Grund zum Feiern, denn er wird am Donnerstag 65 Jahre alt.

Der FC Bayern hält im nun siebten Jahr sein Wintertrainingslager im Golfstaat ab. Das erste Pflichtspiel des Jahres steht für das Team von Trainer Carlo Ancelotti am 20. Januar beim SC Freiburg an. Dort will der Bundesliga-Spitzenreiter den ersten Platz nach der Hinrunde sichern. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion