FC Carl Zeiss Jena lockt mit Freikarten

Freikarten für Hoffenheim-Fahrer zum Spiel gegen den VfL Osnabrück
Titelbild
Das Ernst- Abbe-Sportfeld, idyllisch unterhalb der Jenaer Kernberge gelegen, ist die Heimat des FC Carl Zeiss Jena (Steffen Andritzke/ETD)
Epoch Times29. April 2008

Als Dankeschön an die treuen Fans und Anhänger bietet der FC Carl Zeiss Jena allen, die am Sonntag die Mannschaft in Hoffenheim so grandios unterstützten, Freikarten für das wichtige Spiel am Freitag, den 2. Mai um 18.00 Uhr gegen den VfL Osnabrück an. Die Mannschaft und der Verein waren beeindruckt von dem Rückhalt und der Reaktion der Fans, die in Anbetracht einer enttäuschenden Vorstellung der Jenaer Mannschaft auch hätte anders ausfallen können. Statt die Leistung der Mannschaft mit Pfiffen zu quittieren, sangen die Fans ‚You’ll never walk alone’ und demonstrierten der Mannschaft ihre Treue und ihre Unterstützung im schwierigen Abstiegskampf.

Vereinssprecher Andreas Trautmann: Das ist in der heutigen Fußballlandschaft keine Selbstverständlichkeit. Das inbrünstige ‚Marmor, Stein und Eisen bricht ging schon sehr ans Herz. Jetzt heißt es für die Mannschaft, alles zu geben und gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf drei Punkte einzufahren.“

Dafür braucht die Mannschaft weiterhin die Unterstützung der Fans und Anhänger. Gegen Vorlage des Tickets der Spielbegegnung TSG 1899 Hoffenheim FC Carl Zeiss Jena kann jeder im Ticketcenter am Stadion seine Freikarte für das Spiel am Freitag im Ernst-Abbe-Sportfeld abholen. Die Aktion endet am Mittwoch, den 30. April um 19.00 Uhr. (stan)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion