Managerin schreibt über Schumacher: „Michael macht Fortschritte“

Titelbild
Formel 1-Legende Michael Schumacher am 5. OKtober 2012 in Suzuka, Japan.Foto: Mark Thompson/Getty Images
Epoch Times4. April 2014

Sabine Kehm veröffentlichte heute um 11:45 ein neues Statement über den Zustand von Michael Schumacher: „Michael macht Fortschritte auf seinem Weg. Er zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens."

"Wir stehen ihm bei seinem langen und schweren Kampf zur Seite, gemeinsam mit dem Team des Krankenhauses in Grenoble, und wir bleiben zuversichtlich.“

Und:Wir bedanken uns herzlich für die ungebrochene Anteilnahme. Zugleich bitten wir erneut um Verständnis, dass wir auf Details nicht eingehen möchten, um Michaels Privatsphäre und die seiner Familie zu schützen und das Ärzteteam in Ruhe arbeiten zu lassen.“

Die Nachricht machte in den Medien und Social Networks schnell die Runde. Millionen Fans haben lange darauf gewartet, viele haben für Schumi gebetet. Nach der Phase im künstlichen Koma geht es nun um das Erwachen und die Rückkehr des Bewusstseins. 

Am 29. Dezember war der mehrfache Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher in den französischen Alpen beim Ski-Fahren gestürzt. Er erlitt dabei ein schweres Schädel-Hirn-Trauma. Seither liegt er nach einer OP im künstlichen Koma in einer Klinik in Grenoble, abgeschottet von Neugierigen und der Presse. Die Familie und engste Freunde sind bei ihm. Nur Sabine Kehm, seine Managerin, ist für öffentliche Auskünfte zuständig.

Laut Focus erklärte ein Sprecher von Ferrari: "Wir hoffen, dass es die erste von weiteren kommenden positiven Nachrichten ist. Es gibt nicht einen Tag, an dem wir nicht an Michael denken.“ Schumacher hatte fünf seiner sieben Titel mit Ferrari geholt. (re)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion