1. Bundesliga: Bremen gewinnt Keller-Duell gegen Stuttgart deutlich

Titelbild
Claudio Pizarro (Werder Bremen)Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times2. Mai 2016

Werder Bremen hat am 32. Spieltag in der Bundesliga seinen Kopf vorerst wieder aus der Schlinge gezogen und den VfB Stuttgart mit 6:2 besiegt. Der findet sich jetzt stattdessen auf dem Relegationsplatz wieder. Der Bremer Fin Bartels hatte in der 10. Minute der ereignisreichen Partie den Tor-Reigen eingeleitet, bevor Stuttgarts Daniel Didavi in der 26. Minute wieder ausgleichen konnte.

Ein Eigentor von Federico Barba brachte Bremen in der 33. Minute wieder in Führung, Levin Mete Öztunali erhöhte in der 42. Minute noch einmal regulär. In der 53. Minute kam der Anschlusstreffer durch Stuttgarts Federico Barba, der aber nichts mehr bewirken konnte, obwohl die Schwaben sich bis zum Schluss nicht aufgaben. Stattdessen drehte Bremen jetzt voll auf: Claudio Pizarro traf in der 64., Fin Bartels erneut in der 80. und Anthony Ujah in der 87. Minute.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion