1. Bundesliga: HSV verliert weiter

Titelbild
Gideon Jung (HSV)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times17. März 2018

Der HSV verliert auch unter dem neuen Trainer Christian Titz weiter. Am 27. Spieltag unterlagen die Hanseaten im eigenen Stadion der Hertha aus Berlin mit 1:2. In der ersten Halbzeit boten die Hamburger mit komplett erneuerter Aufstellung noch eine gute Leistung und trafen durch Douglas Santos (25. Minute), doch danach war nur noch Verunsicherung angesagt.

Die Herthaner Valentino Lazaro (56.) und Salomon Kalou (63. Minute) drehten die Partie. Rein theoretische Restchancen auf den Meistertitel hat sich dagegen Eintracht Frankfurt mit einem 3:0-Sieg über Mainz gesichert. Dafür müssten die Bayern allerdings morgen in Leipzig und auch alle weiteren Spiele verlieren und Frankfurt jedes Mal so spielen wie heute. Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: Borussia Mönchengladbach – 1899 Hoffenheim 3:3, Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 3:0, FC Augsburg – SV Werder Bremen 1:3. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion