1. Bundesliga: Leverkusen mit Kantersieg gegen Hamburger SV

Titelbild
FußballFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. April 2015

Am 27. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen mit 4:0 gegen den krisengeplagten Hamburger SV gewonnen. Bereits in der siebten Minute ging die Werkself durch einen Treffer von Castro nach Vorlage von Bellarabi in Führung. Leverkusen dominierte die Partie in allen Belangen von Beginn an und setzte Hamburg früh unter Druck.

In der 44. Minute traf Kießling nach einer Ecke zum 2:0. Nach dem Seitenwechsel erhöhte erneut Kießling für die Gastgeber, indem er einen von Adler abgewehrten Schuss von Castro im Hamburger Netz unterbrachte. Das Hamburger Spiel nach vorn fand nicht statt, im gesamten Spiel kam Hamburg zu keiner Torchance. In der 63. Minute traf Castro zum 4:0 und zeigte die deutlichen Schwächen der Hamburger Defensivabteilung auf. In der Schlussphase ließ Leverkusen mehrere Chancen liegen, Drmić verpasste einen weiteren Treffer in der 86. Minute. In den übrigen Partien siegte Borussia Mönchengladbach gegen Hoffenheim deutlich mit 4:1, Bremen und Mainz trennten sich torlos, Frankfurt und Hannover trennten sich 2:2, Wolfsburg erfüllte seine Pflichtaufgabe in Stuttgart mit einem 3:1-Sieg, wobei Weltmeister Schürrle seinen ersten Treffer im Wolfsburger Trikot erzielte, und Freiburg bezwang Köln mit 1:0. Am Abend folgt noch das Topspiel des Tages, Dortmund empfängt Spitzenreiter Bayern. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion