1. Bundesliga: Leverkusen trotzt FC Bayern Unentschieden ab

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. Februar 2016

Leverkusen hat den Bayern am 20. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga ein 0:0 abgetrotzt. Die Münchner begannen ohne Thiago und Müller. Joshua Kimmich war hingegen wieder dabei.

Leverkusen hielt in der ersten Hälfte gut dagegen. Beide Mannschaften ließen den Gegner kaum in den eigenen Strafraum kommen. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit begegneten sich beide Teams hauptsächlich im Mittelfeld. In der 52. Minute brachte Guardiola dann Thiago für Vidal ins Spiel, wenig später kam Müller für Robben. Die Gastgeber agierten weiter mutig und suchten den Weg zum Tor der Bayern oder lauerten auf Konterchancen. Sechs Minuten vor Schluss waren die Bayern nur noch zu zehnt: Alonso flog nach einem zweiten taktischen Foul mit Gelb-Rot vom Platz. Die Werkself konnte den Vorteil in den Schlussminuten aber nicht nutzen. Der FCB bleibt bei acht Punkten Vorsprung auf Dortmund. Leverkusen rutscht aus Platz 5.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion