2. Bundesliga: Düsseldorf schlägt Bielefeld

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times21. Oktober 2016

Am zehnten Spieltag der 2. Bundesliga hat Fortuna Düsseldorf 4:0 gegen Arminia Bielefeld gewonnen. Beide Mannschaften spielten von Begann an aktiv nach vorne. Die Düsseldorfer waren es, die in der 20. Minute das erste Tor der Partie erzielten: Bellinghausen sorgte für den Treffer.

In der 32. Minute musste Bielefeld einen weiteren Rückschlag hinnehmen: Stephan Salger musste nach einem Foul an Hennings im Strafraum mit der Gelb-Roten-Karte vom Platz. Den fälligen Elfmeter verwandelte Hennings selbst. In der zweiten Hälfte konnte der Außenseiter Bielefeld in Unterzahl nicht mehr viel ausrichten. In der 67. Minute erzielte der gerade eingewechselte Ferati das dritte Düsseldorfer Tor und sorgte für die Vorentscheidung. Nach 73. Minuten legte Hennings noch den vierten Treffer nach. Am elften Spieltag muss Düsseldorf bei Union Berlin ran, Bielefeld spielt gegen Sandhausen. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: Würzburger Kickers – Karlsruher SC 0:2, VfB Stuttgart – 1860 München 2:1. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion