2. Bundesliga: Düsseldorf verliert in Regensburg und bleibt Zweiter

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. Februar 2018

Zum Auftakt des 24. Spieltags in der 2. Liga hat Düsseldorf eine ereignisreiche Partie gegen Jahn Regensburg nach einer 3:0-Führung doch noch 3:4 verloren und bleibt damit auf dem zweiten Platz der Tabelle. Die Düsseldorfer waren schon in der 3. Minute durch Rouwen Hennings in Führung gegangen, Benito Raman und Takashi Usami (13. und 15. Minute) legten früh nach. Kurz vor Ende der ersten Hälfte begann dann aber eine märchenhafte Aufholjagd: Die Regensburger Marco Grüttner und Jonas Nietfeld (37. und 40. Minute) erzielten die ersten beiden Anschlusstreffer.

In der 60. Minute erfolgte der Ausgleich durch Regensburgs Marvin Knoll, fünf Minuten später war die Partie durch den Treffer von Sargis Adamyan endgültig gedreht. Die parallel ausgetragene Partie zwischen Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden endete mit ebenfalls wechselnden Spielführungen schließlich 2:3. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion