2. Bundesliga: Kaiserslautern dreht Partie in Fürth

Titelbild
Schiedsrichter mit FreistoßsprayFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times27. November 2015

Am 16. Spieltag in der 2. Liga hat Kaiserslautern die Partie in Fürth gedreht und am Ende mit 4:2 auswärts gewonnen. Fürths Sebastian Freis hatte die Gastgeber durch zwei Treffer in der 9. und 34. Minute zunächst klar in Führung gebracht. Doch ausgerechnet der Ex-Fürther Kacper Przybylko leitete in der 68. Minute die Wende ein.

Nachdem Tim Heubach in der 81. Minute den Ausgleich schaffte, legte Przybylko nur zwei Minuten später nochmal nach. Der eingewechselte Maurice Deville machte in der 89. Minute den Sieg für Kaiserslautern schließlich perfekt. Die zeitgleich laufenden Partien endeten wie folgt: 1. FC Heidenheim – SC Freiburg 1:2 und Eintracht Braunschweig – VfL Bochum 1:0.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion