2. Bundesliga: Sandhausen gewinnt 4:0 gegen Karlsruhe

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. April 2017

Der SV Sandhausen hat am 30. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 4:0 gegen den Karlsruher SC gewonnen. Die Karlsruher starteten motiviert in die Partie, doch in der 17. Minute brachte Richard Sukuta-Pasu Sandhausen in Führung. Der KSC drängte in der Folge auf den Ausgleich, scheiterte jedoch an der Verteidigung der Gastgeber.

In der 33. Minute schoss Thomas Pledl dann das 2:0, in der 69. Minute traf Sukuta-Pasu noch einmal, in der 90. Minute gelang Jakub Kosecki der vierte Treffer für Sandhausen. Unterdessen gewann Eintracht Braunschweig mit 2:0 gegen den VfL Bochum, die Würzburger Kickers und der 1. FC Nürnberg trennten sich 1:1. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion