2. Bundesliga: Sandhausen schlägt St. Pauli

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. Oktober 2016

Am zehnten Spieltag der 2. Bundesliga hat der SV Sandhausen 3:0 gegen den FC St. Pauli gewonnen. Damit liegen die Hamburger aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter Arminia Bielefeld auf dem letzten Platz der Tabelle: Die Ostwestfalen hatten am Samstag ihren Trainer Rüdiger Rehm wegen Erfolglosigkeit entlassen. Sandhausen etabliert sich währenddessen im Mittelfeld der Tabelle.

Die Sandhausener war in der ersten Hälfte das etwas bessere Team und gingen dementsprechend in der 25. Minute durch Lucas Höler nicht unverdient in Führung. Kurz vor der Pause legte Thomas Pledl in der 45. Minute auch noch den zweiten Treffer nach. In der zweiten Halbzeit war die Partie ziemlich zerfahren. Die Hamburger schafften es nicht, für Gefahr zu sorgen, während Sandhausen mehrere gute Chancen zum dritten Treffer liegen ließ. In der 73. Minute war es dann aber Andrew Wooten, der mit seinem Tor für die Vorentscheidung in der Partie sorgte. Am elften Spieltag muss Sandhausen in Bielefeld ran, St.Pauli spielt gegen Nürnberg. Die Parallel-Begegnung zwischen dem 1. FC Heidenheim und der SG Dynamo Dresden endete 0:0. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion