2. Bundesliga: Tabellenschlusslicht Kaiserslautern gewinnt

Epoch Times4. February 2018 Aktualisiert: 4. Februar 2018 15:26
Am 21. Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern bei Eintracht Braunschweig mit 2:1 gewonnen. Trotz der drei Punkte bleibt Kaiserslautern aber Tabellenschlusslicht – mit fünf Punkten …

Am 21. Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern bei Eintracht Braunschweig mit 2:1 gewonnen. Trotz der drei Punkte bleibt Kaiserslautern aber Tabellenschlusslicht – mit fünf Punkten Abstand auf den anderen Abstiegsplatz. Kaiserslauterns Lukas Spalvis schoss die beiden Siegtreffer in der 4. und 35. Minute, der Anschlusstreffer durch Braunschweigs Suleiman Abdullahi kam in der 74. Minute.

Die weiteren Ergebnisse vom Sonntagmittag: SG Dynamo Dresden – VfL Bochum 2:0 und SV Darmstadt 98 – MSV Duisburg 1:2. (dts)

Themen
Panorama
Newsticker