2. Bundesliga: Union Berlin gewinnt gegen St. Pauli

Titelbild
Christopher Trimmel (Union Berlin)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times26. September 2016

Im Montagsspiel des siebten Spieltags der 2. Bundesliga hat der 1. FC Union Berlin 2:0 gegen den FC St. Pauli gewonnen. In der Anfangsphase der Partie war Union etwas offensiver ausgerichtet als die Hamburger. In der 13. Minute erzielte Philipp Hosiner den ersten Treffer der Berliner.

Auch im Anschluss an den Führungstreffer setzte Union die Gäste immer weiter unter Druck, sodass noch vor der Pause in der 42. Minute der zweite Berliner Treffer durch Kenny Prince Redondo fiel: St. Paulis Innenverteidiger Sobiech sah dabei nicht gut aus. In der zweiten Halbzeit stand Union etwas tiefer und ließ Pauli kommen. Taktisch versuchten sie vor allem durch Konter, für die endgültige Entscheidung zu sorgen. Letztendlich war aber keine der beiden Mannschaften mehr in der Lage, einen weiteren Treffer zu erzielen. Am achten Spieltag muss Union in Nürnberg ran, St. Pauli spielt in Hannover.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion